Holzmarkt Goebel GmbH

Am Wald 1
40789 Monheim
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:
+49 2173 399980
E-Mail:
info@holzgoebel.de
Website:
http://www.holzgoebel.de

Eine Firma ist nur so gut, wie Ihre Mitarbeiter. Und der vielseitige, ökologisch wertvolle Werkstoff Holz mit seinen schier unerschöpflichen Möglichkeiten verlangt nach sorgfältiger, fachkundiger Beratung.

"Neben einem sehr attraktiven Preis unserer Artikel ist deshalb für uns der Service wichtig", erklärt Inhaber Bernhard Boettel. "Das fängt beim Zuschnitt an und hört bei der Computerplanung, der pünktlichen Auslieferung oder auch der Montage oder dem Einbau noch lange nicht auf. Handwerklich vielseitig begabt und mit so manchem Erfahrungswasser gewaschen, wollen wir unseren Kunden bei der Auswahl helfen."

Stilsicherheit und beste Kenntnisse des Werkstoffes Holz sind da selbstverständlich. Jährliche Mitarbeiter-Fortbildungen sorgen dafür, dass von handwerklich-klassisch bis top-aktuell jede Einrichtungs- oder Ausbauidee nachvollzogen und umgesetzt werden kann. Und ist einer der benötigten Artikel einmal nicht direkt greifbar, wird er innerhalb kürzester Zeit beschafft.

Durch den Zusammenschluss mit mehreren Einkaufskooperationen ist ein Zugriff auf fast alle nahmhaften Markenhersteller zu attraktiven Konditionen möglich.